RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaDirektlinks zu den neuen Angebote im Gartenbahn-Forum3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg286474
Datum03.01.2007 12:26      MSG-Nr: [ 286474 ]1698 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Magnus MüllerDie Firmenlinks fehlen wohl noch.

stimmt - jetzt aber nicht mehr ;-)

Geschrieben von Magnus MüllerSchau Dir beim Gartenbahnmarkt noch mal die Bildanzeige an. Da geht zwar ein nettes Fensterchen auf. Das Bild wird aber nicht auf dessen Größe skaliert, so daß mal wild rumscrollen muß :(

ich weiss - da ich aber da aus Zeitgründen mal eine "fertige" Software genommen habe muss ich momentan mit solchen Einschränkungen leben.

siehe auch 'neuer Gartenbahn-Markt?' von Jürgen Mayer


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2007 11:17 , Weinstadt-Grossheppach
 03.01.2007 11:51 , Lontzen
 03.01.2007 12:26 , Weinstadt-Grossheppach

0.008


Direktlinks zu den neuen Angebote im Gartenbahn-Forum - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt