RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaEine ganz besondere LGB Anlage2 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 287204
Datum25.01.2007 08:41      MSG-Nr: [ 287204 ]2576 x gelesen

Hsllo Otter 1,

du hast das nur falsch interpretiert. Die männlichen Besucher traten von einem Fuß auf den Anderen weil Sie mal wohin mussten und sich von dem Anblick nicht lösen konnten.
Der Mensch ist doch, wie allgemein bekannt, so flexibel und tolerant dass er auch einmal etwas aus einma Anderen Blickwinkel und unter einem Anderen Thema betrachten kann und es auch schön finden kann. Ich finds sehr schön gemacht. Manche deiner hier eingestellten Dioramen, die ich auch meist sehr gelungen finde, würden dazu passen.

Viele Grüße
Holger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.01.2007 22:46 , D - Krähwinkel
 25.01.2007 08:41 , Neuwied

0.007


Eine ganz besondere LGB Anlage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt