banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaAntworten sind keine Pflicht3 Beiträge
AutorHans88rge8n W8., Völklingen / Saarland287956
Datum17.02.2007 07:41      MSG-Nr: [ 287956 ]1910 x gelesen

Gaschrieben von Rainer Eichhorn, Pulheim

Es ist aber meines Wissens nach keine Pflicht sich in diesem Forum an Themen zu beteiligen an denen man kein Interesse hat. Da bleibt man doch m.E. besser bei seinen (Rost)Leisten bevor man die Kollektion seines Backpfeifenshops undifferenziert unter die Menge bringt.

Ist nur meine Meinung, da muß sich niemand irgendwie verpflichtet fühlen.
Rainer

Guten Morgen
Und mit dieser Meinung stehst Du Nicht alleine da.Was mich nicht interressiert "belastet" mich auch nicht.Da geh ich doch lieber(bei so einem schönen Wetter,gestern war es hier 15 Grad warm)in den Garten und lege einen Fahrtag ein,als auf ein sinnloses Geplänkel eine Antwort zu schreiben.Was letztendlich mal wieder unter der Gürtellinie endet und mit unserem gemeinsamen Hobby "Gartenbahn"nichts mehr zu tun hat.Viele Forumsleser und Schreiber werden ähnlich denken.Wenn man auf sinnlose Beiträge einfach nicht antwortet,erledigt sich das ja bekanntlich von selbst.


Alle sagten das geht nicht,kam einer der wußte von nichts,..und hat`s gemacht

ICH FAHRE REGELSPUR 1.5 AUF 45mm GLEIS
Gute Zeit
HJ
www.lgbfreundesaar.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.02.2007 00:40 , Pulheim
 17.02.2007 01:37 , NMS
 17.02.2007 07:41 , Völklingen

0.009


Antworten sind keine Pflicht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt