RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaRegionale Messen3 Beiträge
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen288013
Datum18.02.2007 20:23      MSG-Nr: [ 288013 ]1946 x gelesen

Hallo Allerseits, ich war gestern auf der Modellbahn & Modellauto Total Messe von Breidenbach in Oldenburg. Es war die absolute Katastrophe. So etwas als "Ersatzveranstaltung" zur Euromodell in Bremen anzupreisen, grenzt schon an eine Frechheit. Die paar Stände hätte ich auch bei mir auf dem Grundstück aufbauen können, allerdings hätte ich keine ? 5,- Eintritt genommen. Die tolle Waldbahn von Herrn Franz Stellmaszyk war der einzige Höhepunkt der "Messe", aber von vielen anderen Veranstaltungen war diese bereits bekannt. Alles in allem eine große Pleite und nicht der Anreise wert.
Gruß Volker


www.schnurr-cuxhaven.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.02.2007 17:28 , Amerika
 18.02.2007 20:23 , Cuxhaven
 18.02.2007 23:52 , KISDORF / Südholstein

0.033


Regionale Messen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt