banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaNEU aus Nürnberg -Pressemitteilung4 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / NRW289120
Datum22.03.2007 21:29      MSG-Nr: [ 289120 ]2081 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Dieter B.Nur warum schreibt uns das der Insolvenzverwalter ?
Die Mail der Vertriebsleitung von gestern hätte schon darüber offen informieren sollen.
Gibt es Redeverbot ?


Euch hat E.P.Lehmann GmbH & Co KG geschrieben. Nicht der Insolvenzverwalter.
Die haben Euch allerdings den Pressetext der Kanzlei, die bisher mit der Insolvenzverwaltung betraut war, übermittelt.

Dort kann man bei berechtigtem Interesse übrigens selbst nachfragen: http://www.dr-goede.de/

Bei laufenden Verhandlungen ist es unüblich, über ungelegte Eier zu berichten. Das hat mir Redeverbot nichts zu tun. Nur mit Umgangsformen und Stil.

Letztendlich interessiert Händler und eventuell die Kunden nur das Ergebnis. "Das was hinten bei rauskommt", wie ein deutscher Einheits-Kanzler immer gerne nach längeren Aussitzphasen zu formulieren pflegte. Und auch da war jedem klar, wer die Zeche begleicht.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.03.2007 11:12 , Lontzen NEU aus Nürnberg
 22.03.2007 15:16 , Dresden
 22.03.2007 18:39 , KISDORF
 22.03.2007 20:09 , Amerika
 22.03.2007 21:29 , D - Krähwinkel

0.009


NEU aus Nürnberg -Pressemitteilung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt