banner

RubrikGebäude zurück
ThemaBrauereiwechsel in meiner Gaststätte3 Beiträge
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen289864
Datum13.04.2007 22:02      MSG-Nr: [ 289864 ]3033 x gelesen

Hallo Harald, leider habe ich die kleinen Leuchtdioden nicht in kleinere Rohre hineinbekommen. Aus der Ferne sieht es, denke ich, aber gar nicht sooo überdimensioniert aus. Hier sind noch ein paar Fotos von eben (es ist jetzt dunkel, na ja, das eine oder andere zeigt nicht nur die Werbetafel. Den Schriftzug werde ich wohl doch noch mit Farbe bearbeiten, er ist im Dunklen nicht sehr gut zu erkennen.
Viel Spaß,
Volker












www.schnurr-cuxhaven.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.04.2007 17:00 , Cuxhaven
 13.04.2007 21:27 , Nürnberg
 13.04.2007 22:02 , Cuxhaven

0.008


Brauereiwechsel in meiner Gaststätte - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt