banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema... somit war meine Entscheidung wohl richtig ...6 Beiträge
AutorAlex8and8er 8K., Frankenthal / RLP290390
Datum26.04.2007 14:45      MSG-Nr: [ 290390 ]2537 x gelesen

Ein Hobby sollte denke ich davon Abhängen ob ich daran Freude habe, nicht ob Hersteller X oder Y es anbieten. Ich respekiere deine persönlich getroffene Entscheidung, finde sie jedoch Merkwürdig, sich wegen der Querelen in N sich vom Hobby zu trenne. War es denn dann wirklich das Hobby an dem das Herz hing? Selbst wenn Aristo & Co morgen auch Pleite gingen würde ich wohl auf Verschleiß fahren bis zum bitteren Ende, mein Herz hängt zu sehr an der Gartenbahn...

Wenn man sich ein bischen umsieht bekommt man alles was man braucht auch von anderen Herstellern.

Es ist zwar mit der Gartenbahn wie beim Slotracing: Carrerabahn steht als Synonym hierfür wie Ich hab ne Lehmann für die Gartenbahn. Aber hier wie da, ist der bekannste Hersteller auch irgendwo nicht zum überleben des Systems wichtig. Es gibt ja Aristo, Bachmann, Piko, etc.... Auch Carrera war schon 2 oder 3 mal Pleite, es ging immer weiter.

MfG

alex


Allzeit saubere Schienen euch allen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2007 13:45 , Werdau
 26.04.2007 14:05 , Lontzen
 26.04.2007 14:45 , Frankenthal
 26.04.2007 15:05 , Werdau
 26.04.2007 15:21 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 26.04.2007 16:11 , Cuxhaven

0.010


... somit war meine Entscheidung wohl richtig ... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt