banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema... somit war meine Entscheidung wohl richtig ...6 Beiträge
Autorgerd8 b.8, Bärlin - Steglitz/Zehlendorf / Berlin290394
Datum26.04.2007 15:21      MSG-Nr: [ 290394 ]2457 x gelesen

Hallo Alexander,

hast Du schon einmalo darüber nachgedacht, dass viele, viele Modellbahner nicht auch gleich 'extrem Modellisten' sind, sondern ganz normale Menschen die einfach nur Spaß mit dem Hobby Gartenbahn haben wollen und dieses nicht auch gleich zu ihrem Lebensmittelpunkt machen.

Es gibt weiß Gott wichteres als die Schmalspur ect.

Und gerade diese Menschen haben keine Lust jedem Teil hinterher zu laufen, leider tragen diese Leute aber auch zum größtem Teil zum Umsatz bei. Kann ich sehr gut verstehen, wenn ich jetzt anfangen wollte würde ich aufgrund der 'Mangelwirtschaft' auch gleich wieder aufhören.

Was für Artikel waren denn bei LGB sogenannte 'Renner' und dürften damit nicht unerheblich zum Umsatz beigetragen haben? Mir fallen spontan der LCE und die Stainz ein, beides keine 100%ig maßstäblichen und vorbildgetreuen Modelle.


.---Gruß---Gerd--- :

gerd-by-txl


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2007 13:45 , Werdau
 26.04.2007 14:05 , Lontzen
 26.04.2007 14:45 , Frankenthal
 26.04.2007 15:05 , Werdau
 26.04.2007 15:21 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 26.04.2007 16:11 , Cuxhaven

0.010


... somit war meine Entscheidung wohl richtig ... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt