RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaGlacier Express Speise/Barwagen5 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada292654
Datum23.06.2007 21:59      MSG-Nr: [ 292654 ]5009 x gelesen

Geschrieben von Roger KusterIch denke nicht, dass der Wagen von LGB je ausgeliefert wurde. Der Wagen stammt von Neule

Hallo Roger -

Ja, ja.........dieser Wagen ist von Neule.

Nur schreibt Neule nie etwas zu seinen Produkten....nur den Preis.

Der Preis ist der gleiche wie der für die Scheba Panoramawagen die Neule anbietet. Deshalb dachte ich daß dieser Wagen möglicherweise aus Metall ist. Oder ist es nur ein umgearbeiteter LGB Wagen aus Kunststoff bei dem irgendwie die Originalfenster zugekittet wurden.
Frage ist auch ob er beleuchtet ist (sieht so aus, aber wer weiß es bestimmt) und wie weit die Farbe mit den LGB Wagen harmoniert.

Ich bin dabei eine Liste der Fragen für Neule zusammenzustellen denn der Wagen ist ganz schön happig teuer - da will man im Detail wissen was man bekommt - ich wenigstens.

Viele Grüße, Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2007 21:12 , Belleville
 23.06.2007 21:24 , Räterschen (CH)
 23.06.2007 21:59 , Belleville
 23.06.2007 22:20 , Räterschen (CH)
 23.06.2007 23:55 , Belleville

0.009


Glacier Express Speise/Barwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt