banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaGlacier Express Speise/Barwagen5 Beiträge
AutorRoge8r K8., Räterschen (CH) / Schweiz292658
Datum23.06.2007 22:20      MSG-Nr: [ 292658 ]5021 x gelesen

Hallo Knut

Alle Fragen kann ich Dir auch nicht beantworten, aber ich versuchs mal, was ich aus den Gesprächen mit Neule und Begutachtung des Wagens noch so zusammenkriege.

Die Basis des Wagen ist der LGB Panoramawagen. Die Fensterflächen werden entfernt und mit Kunststoffplatten verschlossen. Der Ganze Wagen wird neu lackiert und Beschriftet. Wenn ich mich recht erinnere, wird auch die Inneneinrichtung angepasst, zumindest im sichtbaren Teil. Die Wagenfarbe und Beschriftung ist so ausgewählt, dass sie mit den LGB Wagen harmonieren.

Da die Basis das LGB Modell ist, wird der Wagen ebenfalls beleuchtet sein.


Gruss

Roger


Was Du machst, das mache richtig. Es kostet nicht mehr Zeit wie wenn Du es falsch machst.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2007 21:12 , Belleville
 23.06.2007 21:24 , Räterschen (CH)
 23.06.2007 21:59 , Belleville
 23.06.2007 22:20 , Räterschen (CH)
 23.06.2007 23:55 , Belleville

0.008


Glacier Express Speise/Barwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt