banner

RubrikVeranstaltungen zurück
Thema11.08.2007 2 .Mittelsächsiche Sommerfahrtag3 Beiträge
Autoruwe 8e., riesa / 294252
Datum09.08.2007 08:27      MSG-Nr: [ 294252 ]1943 x gelesen

letzte Meldung dazu von mir

Börse : jeder private Anbieter oder Kleinserienhersteller ist willkommen

( bis jetzt ) 6 Zusagen : darunter 2 private + rs modelle ,easy -gleis , masten-heinz und ich zzgl 1 Kindereisenbahn-händler

Fahrtag : Eigenbauten von Rainer Schüßler , die Pulsnitzer Sperrholzfreaks ;

1 Kanada -Fan ; 1 Sani - Zug , 1 Jahrmarkt in G -größe

leider konnte sich Hr Schmitken mit seinen AMI Zügen noch nicht durchríngen

da werden die AMi Fans wohl in der Unterzahl bleiben . ; ich hoff das ich

meine " modulanlage" -Zahnradbahn noch fertig bekomm und Hr Behrens mit seiner Modulanlage wird kommen .

Noch größer wird Hr.Lindner mit seiner Steinthal Bahn sein und eine Zoll Lok und wagen wird hr werner von http://www.werners-gartenbahn.de/ ausstellen.

leider hat sich dieses jahr kein echtdampfer gemeldet -zumindest bis jetzt

Ich hoff das alles die kommen Ihren Spaß haben werden und die Helfer werden gebeten bis 8 uhr da zu sein

Servus und spaßbahnerische Grüße

uwe

Für Navi fahrer : seerhausen bei riesa ; weidaer str. oder gewerbegebiet Nord für die anderen : den Lok schildern folgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2007 08:17 , riesa
 09.06.2007 13:42 , riesa
 09.08.2007 08:27 , riesa

0.008


11.08.2007 2 .Mittelsächsiche Sommerfahrtag - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt