RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaBrushless, Elektro motor auto rennen mit porsche oder ferrari6 Beiträge
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / DE294292
Datum10.08.2007 20:30      MSG-Nr: [ 294292 ]5892 x gelesen

Hi Pius,

wie man sieht beschleunigt der E-Flitzer locker die Supersportwagen aus, egal wie sie heißen.

Die Elektromotoren sind den Verbrennern weit überlegen, das hat sich aber noch nicht rumgesprochen. Danke für den Link zum Video.

Man nimmt langsam die Hybridfahrzeuge wahr, die sich in Richtung größere Elektromotoren und Batterie entwickeln werden, als plug- in Hybrid. Die reinen Elektrofahrzeuge kommen dann etwas später.

Ein paar links
Infoseite für die Amerikaner http://www.ev-world.com
Infoseite Deutschsprachig http://www.elweb.info (Meine Seite!)
http://www.teslamotors.com/ Ein Flitzer aus USA 0-100km/h in 4 Sekunden
http://www.commutercars.com/ Der Tango noch ein Flitzer aus USA
http://www.cityel.com Ein Elektroflitzer aus Deutschland, leider nicht so schnell aber günstig, den fahre ich auch...

Ich fahre seit 17 Jahren Elektroauto und konnte dieses Jahr auch Jürgen Mayer unseren Admin hier dazu anstiften eins zu fahren... Ich fahre also nicht nur im Garten elektrisch.

Soweit

verregnete Grüsse
Ralf Wagner


www.ralfwagner.de/rmb
Der Stromer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.08.2007 19:46 , Arizona
 10.08.2007 20:30 , Filderstadt
 10.08.2007 20:32 , Filderstadt
 10.08.2007 21:52 , Arizona
 11.08.2007 09:41 , Torneschiavo / SH
 10.08.2007 20:42 , Weinstadt-Grossheppach

0.011


Brushless, Elektro motor auto rennen mit porsche oder ferrari - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt