RubrikVeranstaltungen zurück
Thema6. Gartenbahntreffen Süd Niedersachsen3 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Eschershausen / Niedersachsen294522
Datum16.08.2007 21:34      MSG-Nr: [ 294522 ]1973 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

nun liegt das 6. Gartenbahntreffen Süd Niedersachsen schon wieder ein paar Tage zurück und da möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal zu Wort zu melden.

Bedanken möchten wir (IG LGB Freunde Ith) uns bei den Ausstellern, die mit Ihren Sortimenten die Veranstaltung bereichert haben und auch bei den Modellbauern, die uns Besucht haben und auf ihre Weise das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Aber auch bei unseren Besuchern möchten wir uns bedanken, die bei bestem Wetter reichlich gute Laune mitgebracht haben.

Der Herforder Lokschuppen präsentierte bei uns seine Neuvorstellung eines neuen Gleissystems passend zur LGB, Franks Gartenbahnen brachte unter anderem seine neuesten Spur II Modelle mit (einfach nur Spitze) und von Kotsch war das erste fertig gestellte Gebäude des Bahnhofes Filisur auf unserer Anlage zu bewundern.

Fotos der Veranstaltung werden in den nächsten Tagen auf unserer HP zu sehen sein und ein ausführlicher Bericht ebenfalls.

Die Interessengemeinschaft war wieder fleissig am werkeln und hat bis kurz vor der Ausstellung noch das Hochgebirge fertig gestellt.

Schon jetzt laufen bereits wieder die Planungen und Vorbereitungen für 2008 und wir freuen uns schon darauf.


Viele Grüße vom derzeit sonnigem Ith


Michael

IG LGB Freunde Ith
http://www.lgb-freunde.com



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.08.2007 22:14 , Eschershausen
 07.08.2007 00:31 , Berlin
 16.08.2007 21:34 , Eschershausen

0.009


6. Gartenbahntreffen Süd Niedersachsen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt