Rubrik | Rollmaterial - Loks | zurück | ||
Thema | Abbrand auf den Rädern | 35 Beiträge | ||
Autor | Otte8r 18 ..8, Krähwinkel / | 294651 | ||
Datum | 21.08.2007 22:47 MSG-Nr: [ 294651 ] | 32992 x gelesen | ||
Moin, Geschrieben von gerd by txl Es ist doch auch ganz logisch, der Strom muss doch irgendwo fließen. Wenn nicht zu 80% über Schienenschleifer, dann halt zu 100% über die Räder Wie bringt man dem Strom bei, zu 80% über die Schienenschleifer zu fliessen? Etwa per Seefunk? Oder Ionenköder? Geschrieben von gerd by txl Für die Vitrine ist eine Lok ohne Schleifer sicherlich ganz toll, aber spez. für Draußen im Einsatz - nicht akzeptabel Ich fahre einige US / China Loks im Feiland. Die kommen ohne Schleifer aus, was natürlich auch viel besser ausieht. Wieso funktionieren die seit Jahren meist klaglos? Bin ich da beschissen worden? OK, ich besitze überhaupt keine Vitrine. Viel Spaß Otter 1 | ||||
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