RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaEin paar Infos bei LGBoA11 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 295309
Datum12.09.2007 21:00      MSG-Nr: [ 295309 ]5902 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Mije LeppanSüdafrika hat zum Beispiel eine sehr neue und flügge werdene LGB Garten-Schiene Gruppe, und alle werden eingeweiht G Skala LGB...

Das wird den amerikanischen Leser / Kunden sehr erfreuen. Auf einer der abgelegeneren Kaiman Inseln in der Karibik muss es auch mindestens eine LGB-Bahn geben. Jedenfalls habe ich dorthin vor einiger Zeit einen grösseren Posten Gebrauchtmaterial via Ebay verhökert. Nutzt aber dem US Kunden nix, die sind British.

Wer ist Mike Leppan, der die Meldung unterzeichnet hat. Hat der irgendeine Funktion bei LGBoA oder G-45? Jedenfalls klingt das so, als könnte diese Firma in den USA nix ausliefern, weil sie nix kriegen.

Irgendwo habe ich gelesen, Märklin würde im Ausland zunächst mal mit ihren jeweiligen Vertretungen zusammenarbeiten um die LGB Ware unters Volk zu bringen. Da gibt es schliesslich in Jahrzehnten gewachsene Strukturen und Geschäftsbeziehungen.

Die anderen Nachrichten sind, daß Wolfgang genähert worden ist, um eine Position "des Botschafters" zur LGB Marke aufzunehmen, die für Maerklin arbeitet. Auf einer Seite I Hoffnung, daß er das Angebot nimmt, das kann er ein Teil des Umbauens der Marke von LGB möglicherweise sein. Infact, das er manchmal gewesen ist, refered zu als Herrn LGB... und also konnten sein Eingang

Das klingt ausgezeichnet und vertrauenseinflößend. Den Botschafter könnte er dann ehrenamtlich oder auf 1-Euro Basis mimen. Man sollt ja meinen, Einkommen wird sofort vom Insolvenzverwalter weggepfändet. Oder sind die 20 - 30 Millionen Miesen schon bezahlt worden?

Die armen Amis. Ich seh die schon auf Lionel oder Bachmann umschulen. Der Jahresbericht der Kager Group, wozu letztere zählen, sah eisenbahnmässig aber auch nicht so besonders rosig aus.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.09.2007 18:28 , Lontzen
 12.09.2007 19:34 , Somerset West
 12.09.2007 20:16 , Potsdam
 12.09.2007 20:23 , Hannover
 12.09.2007 20:57 , Lontzen
 12.09.2007 21:00 , Krähwinkel
 12.09.2007 21:05 , Aachen
 13.09.2007 09:10 , Belleville
 13.09.2007 13:59 , Somerset West
 13.09.2007 20:13 , Belleville
 14.09.2007 09:59 , Lontzen

0.010


Ein paar Infos bei LGBoA - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt