banner

RubrikGebäude zurück
ThemaDrei Annen aus Legosteinen in Hochdahl8 Beiträge
AutorWolf8gan8g L8., Mönchengladbach / Deutschland295613
Datum24.09.2007 16:14      MSG-Nr: [ 295613 ]4838 x gelesen

Hallo Sebastian,

glücklicherweise habe ich noch die Info von Otter 1 gelesen und mir gestern in Erkrath die Ausstellung live anschauen können.

Es war mit Abstand die schönste Modulanlage mit LGB Modellen, die ich bisher gesehen habe. Als HSB Fan war das natürlich genau mein Thema!
Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr Euch im wesentlichen auf ein bzw. dieses Thema beschränkt habt und nicht ( wie leider so oft ) alles aufs Gleis stellt was im Fundus vorhanden ist.
Ich freue mich schon auf Eure nächste Ausstellung ( mit Schwerpunkt Rhätische Bahn ?) am 24.und 25. November in Wuppertal.

Eine kleine Kritik noch: Die Veranstaltung war leider nicht ausgeschildert. Da ich im Internet auf Anhieb keine Adresse des Museums gefunden hatte musste ich ein wenig suchen. Scheinbar gehen alle davon aus dass nur Besucher aus dem engsten Umkreis kommen die schon wissen wo sie hinmüssen.
Und ohne Otters Hinweis hätte ich von der Veranstaltung ja auch nichts erfahren. Macht ihr im Vorfeld keine Werbung ? Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Und ich finde es schade, dass doch so wenige von dieser schönen Veranstaltungen wußten und sich stattdessen zu Hause in Solingen LANGWEILTEN;-))



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2007 23:07 , Krähwinkel
 17.09.2007 19:45 , wuppertal
 24.09.2007 16:14 , Mönchengladbach
 25.09.2007 23:18 , Krähwinkel
 26.09.2007 14:47 , Mönchengladbach
 26.09.2007 16:25 , Krähwinkel
 27.09.2007 10:08 gesperrt
 26.09.2007 18:49 , Leun

0.011


Drei Annen aus Legosteinen in Hochdahl - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt