banner

RubrikGebäude zurück
ThemaDrei Annen aus Legosteinen in Hochdahl8 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 295642
Datum25.09.2007 23:18      MSG-Nr: [ 295642 ]4759 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Wolfgang LudewigUnd ohne Otters Hinweis hätte ich von der Veranstaltung ja auch nichts erfahren. Macht ihr im Vorfeld keine Werbung ? Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Die schlappe Informationspolitik von vielen Veranstaltern kann ich auch nur kritisieren. Ich selbst sitze zwar semiprofessionell an der Informations-Quelle, aber wenn die nicht gespeist wird, kann nix sprudeln.

Auf die Hochdahler Veranstaltung bin ich eher zufällig auf der Suche nach etwas völlig anderem gestossen. Andere Leute scheinbar nicht, deshalb war es bei unseren Besuch leider gähnend leer. Schade drum.

Wer nicht wirbt, den gibt es nicht. Das werden viele Fachhändler bestätigen können, von denen noch nie einer was gehört hat. Die sich aber plötzlich wundern, wieso ihre ehemaligen Kunden beim Händler weiter weg einkaufen gehen.

Heute lag die neuste Ausgabe der GARTENBAHN in meinem Briefkasten. Da stehen auch wieder eine Menge Veranstaltungen drin, von denen ich vorher nie etwas gehört habe. Die auch nicht in den gängigen Internetforen erwähnt werden. Wahrscheinlich hält man Forenuser für notorische Stubenhocker und jamerige Coachpotatoes, die den Arsch eh nie hochkriegen.

Leider steht kein Wort über meine diesjährige Lieblingsveranstaltung drin. Die RailExpo/Expometrique in Paris am letzten November Wochenende. Ein paar Forenuser aus Krativmeilenkreisen sind aber trotzdem als Aktivisten vor Ort.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2007 23:07 , Krähwinkel
 17.09.2007 19:45 , wuppertal
 24.09.2007 16:14 , Mönchengladbach
 25.09.2007 23:18 , Krähwinkel
 26.09.2007 14:47 , Mönchengladbach
 26.09.2007 16:25 , Krähwinkel
 27.09.2007 10:08 gesperrt
 26.09.2007 18:49 , Leun

0.011


Drei Annen aus Legosteinen in Hochdahl - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt