RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB in Südafrika2 Beiträge
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape295841
Datum04.10.2007 20:51      MSG-Nr: [ 295841 ]2184 x gelesen

Guten Abend!
Unter dem Label ?Narrow Gauge Paradise ? LGB TOURS? wurden auch dieses Jahr einige Reisen in die USA, die Schweiz und Südafrika ausgeschrieben. Auf seiner 21-tägigen Reise durch Südafrika hat John Rogers 18 Gäste aus der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien und den USA nach Kapstadt gebracht. Der LGB-Generalimporteur Mike Leppan hat im MTN Sciencentre in Century City bei Kapstadt eine LGB-Anlage aufgebaut, die nun permanent dort stationiert ist. Man traf sich mit den Reiseteilnehmern zum Gedankenaustausch. Bei dieser Gelegenheit lernte ich Mike und auch einige LGB-ler aus meiner Umgebung kennen. Ich denke, dass wir hier einen aktiven LGB-Club installieren werden.
Gruss aus Somerset West/Südafrika
Battli

LGB Lebt!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.10.2007 09:04 , Somerset West
 04.10.2007 20:51 , Somerset West

0.010


LGB in Südafrika - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt