banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaZIMO - Dr. Ziegler bringt super Sound Demo ins Netz3 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 297344
Datum13.12.2007 08:57      MSG-Nr: [ 297344 ]2722 x gelesen

Hallo Mathias,

ich glaube Videobotschaften schon lange nicht mehr getreu dem Motto die einzip funktionierende Plattform ist die des Overheadprojektors. Im Hobbybereich zählt eigentlich nur der Test. Ich kann dir nur empfehlen neben ZIMO auch einmal ESU und Massoth zu testen; genauso wie ich gelegentlich ZIMO testen werde, aber erst dann wenn die Sounds seitens ZIMO komplett für eine Lok, die ich habe, ausgeliefert wird.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2007 21:04 , Zwickau
 13.12.2007 08:57 , Amerika
 13.12.2007 09:39 , Wien

0.008


ZIMO - Dr. Ziegler bringt super Sound Demo ins Netz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt