banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaZIMO - Dr. Ziegler bringt super Sound Demo ins Netz3 Beiträge
AutorOliv8er 8Z., Wien / Wien297345
Datum13.12.2007 09:39      MSG-Nr: [ 297345 ]2648 x gelesen

Servus!

Geschrieben von Mathias RauDas geschieht ohne Hintergrundmusik und der Klang ist auch sehr gut.

Wenn Dich das begeistert, wird Dich auch die Tatsache begeistern, dass man unter:
http://www.zimo.at/web2007/content/sound/SoundTabelle_neu.htm

sämtliche derzeit verfügbaren Soundprojekte gezipt herunterladen kann, in denen man auch alle Sourcen als WAV zur freien Benutzung findet.

Der Klang, kann ansich nur live erlebt werden, weil es sehr auf den vernwendeten Lautsprecher und dessen Einbauort ankommt, wie es klingt.
Aber diese beiden Loks (Taurus und 218) sind gut. Bei der Taurus konnte man sich z.b auf der IMA in Wien überzeugen ... und wenn einem ein ÖBB-Lokführer bescheinigt, dass die "wie echt" klingt, ist das imho das schönste Kompliment ;-)
Es gab allerdings auch welche, die behaupteten, der Taurus würde niemals eine Tonleiter spielen ... weil sie hätten schon einmal einen gehört und kennen sich nun schließlich aus ...

lg
Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2007 21:04 , Zwickau
 13.12.2007 08:57 , Amerika
 13.12.2007 09:39 , Wien

0.008


ZIMO - Dr. Ziegler bringt super Sound Demo ins Netz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt