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RubrikEchtdampf zurück
ThemaErsatz für defekten Empfänger11 Beiträge
Autorwolf8gan8g N8., St. Augustin / Deutschland297900
Datum01.01.2008 18:57      MSG-Nr: [ 297900 ]8353 x gelesen

Hallo Dörk,

das haste gut und schön geschrieben, jedoch darfste bei den 35 MHZ nicht vergessen, das die Kollegen die fliegen auch mal reperaturen od. einstellungen an ihren Modellen vornehmen müssen. Das heißst sie reißen ihren Verbrennermotor von dem Heli oder den großvolumigen Sternmotor von Ihrem Doppeldecker auch schon mal im Garten od. vor der Garage an. so einen Heli kannste auch mal kurz im Garten die einstellungen vornehemen. und dann.........???

Zu dem Empfänger: da haste von den Servo-Stromversorgung und dem Accu-Anschluss im Empfänger, Leiterplatienen durchgeschaltet.! die sind bei so was weggeraucht.
Ich fahren auch noch 1.5 Verbrennerautos. Die Servos haben richtig Bums. Lenkung 30Kg, Gas-Bremse 15 Kg und bremsservo vorne auch so um die 15Kg.
damit mir hier der Empfänger nicht abraucht, fahre ich dort eine Direcktstromversorgung drin. das Heist die servos bekommen von dem Accu direckt den Strom, was dann nur noch über den Empfänger lauft ist die Steuerleitung, Weis, od. Gelb- jee nach Herst. das nur mal am Rande zu Servos und abrauchen der Empfänger.

grüße
wolfgang



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