RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGebrauchtwagenhandel !7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8L., Frankenthal / 298980
Datum05.02.2008 19:24      MSG-Nr: [ 298980 ]2947 x gelesen

Hallo,
eigentlich schade, dass hier scheinbar doch mehr Marketing- und Firmenstrategien interessant gefunden werden und als modellbahnerische Tätigkeit immer nur Fots gezeigt werden, die einem nur noch ein Gähnen entlocken, da diese Motove schon oft gezeigt wurden.
Leider werden dann solche kleine Basteleien in keinerlei Weise gewürdigt, obwohl sie doch die Phantasie anregen und eigentlich in ihnen Geschichten versteckt sind. Schließlich haben sich die Mitarbeiter des Gebrauchtwagenhandels doch sehr viel Mühe gegeben, um ihre Neueröffnung mit dem entsprechenden Fähnchenschmuck zu versehen. Scheinbar waren sie auch der Meinung, das in der Nacht vor der Eröffnung keine übermäßigen "Bewachungsaktionen" gegen Randalen nötig sind, da man ja in Bayern wohnt, wo bekanntlich die Welt noch in Ordnung ist.

Nur haben irgendwelche Idioten dies nicht gewußt und sind durch "umschubsen" des Zaunes auf das Gelände gedrungen und haben im kleinen Bürocontainer alles verwüstest. Also mußte am Morgen die Polizei kommen, die infolge der verstellten Einfahrt gleich über die umliegenden Zaunfelder aufs Gelände raste und dabei erstmal eine Laterne umfuhr.Auch die Feuerwehr schaute nach, ob eventuell in der Containerküche austretendes Gas Schaden anrichten konnte.
Und sooo falsch ist die große Bank auch nicht. Die Leute werden sich wohl einen Trabant bestellt haben und die Wartezeit kann man ja nicht im Stehen verbringen.

Viele Grüße
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.12.2007 18:15 , Berlin
 09.12.2007 17:23 , Potsdam
 28.01.2008 19:15 , Berlin
 05.02.2008 19:24 , Frankenthal
 05.02.2008 21:17 , Arizona
 05.02.2008 22:27 , Frankenthal
 07.02.2008 12:47 , Berlin

0.009


Gebrauchtwagenhandel ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt