banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaRoco Multimaus pro5 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 299838
Datum14.03.2008 16:12      MSG-Nr: [ 299838 ]3871 x gelesen

Hallo,
bei uns gab es letzte Woche einen ROCO Tag. Da war jemand von ROCO bei meinem Händler und hat die ganze Digitalsache vorgestellt.
Mich hat als Gartenbahner natürlich auch die neue ROCO Funkmaus interessiert.
1. Die Anlage kommt erst im 3-4 Quartal
2. Die Funkmaus ist nicht mehr die Zentrale, sondern das schwarze Kasten
3. In dem schwarzen Kasten (Zentrale) ist der Funkempfänger mit eingebaut
4. Die Reichweite wird z.Z mit 20-30 Meter angegeben
5. Der gute Mann wollte nichts von Lenz oder ESU sagen. Es wird nur gesagt das alle ROCO Artikel am BUS funktionieren, hier ist testen angesagt.
6. Die Zentrale hat ein Computerinterface und es wird eine Gleisplansoftware gleich mit angeboten. Leider gibt es in der Software keine möglichkeit durch einen Start-Ziel Wahl die Fahrstrassen zu legen. DA ROCO aber das Intervace nicht für andere Programme öffnet, werde ich das Programm nicht für den Club nutzen können.

Gruß
Hans-Jürgen Leske


http://www.gbdb.de
http://www.ig-lgb.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.03.2008 12:17 , Wangerland-Hooksiel
 14.03.2008 14:19 , Frankenthal
 14.03.2008 15:08 , Rösrath
 14.03.2008 16:12 , Görlitz
 18.03.2008 18:17 , wuppertal

0.012


Roco Multimaus pro - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt