RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaSchkeuditz 20087 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n v8., Halberstadt / 301621
Datum24.06.2008 17:03      MSG-Nr: [ 301621 ]3268 x gelesen

Hallo,
nachdem durch den Otter1 hier bereits im letzten Dezember auf eines der bedeutensten Treffen hingewiesen wurde, möchte ich nochmals erinnern, dass es dieses Wochenende so weit ist.
Mehr kann man HIER lesen.
Diese Veranstaltung ist auch für den Spielbahner eine Möglichkeit, mal etwas über den Tellerand zu sehen und mit Gartenbahnern zu fachsimpeln. man muß ja nicht gleich zur 32 mm Fraktion oder zu den verschiedensten Feldbahnern umschwenken. Aber interessant ist es schon, was es alles an verschiedenen Möglichkeiten gibt, das Gartenbahnhobby ausleben. Aber Vorsicht: Es könnte den Horizont erweitern.
Insofern wird der "gemeine" Messebesucher, der sich in Dortmund o.ä. nur wegen irgendwelcher Schnäppchen "herumdrückt" vielleicht nicht so 100%ig in Sachen Schnäppchen zufrieden sein, aber den auch vorhandene Händlern entschädigen die vielen kreative Modelle und Modellanlagen. Schnäppchen mit den Augen macht man garantiert!
Schkeuditz ist der Treffpunkt, wo neue Ideen für weitere Modellbauprojekte besprochen werden, wo Gedanken ausgetauscht werden und wo es höchtwahrscheinlich schon einige Halb-, oder Fertigmodelle von neuen Bausätzen/Modellen der Kleinserienhersteller zu sehen gibt. Modelle, die als Bausatz auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.
Und garantiert wird es auch in Schkeuditz bei den anwesenden Händlern Ersatzteile für LGB geben. Ich habe letztes Jahr dort welche kaufen können.
Wer noch nie in Schkeuditz war,versaut sich doch sein Gartenbahnjahr
Für Essen und Trinken wird gesorgt und für Leute mit Fußbeschwerden wurde durch einen neuen Fußboden Beschwerdefreiheit beim Laufen geschaffen.
cu
Hans-Jürgen


Einstein meinte einmal:


Es gibt zwei Dinge auf der Welt die sind grenzenlos:
1. Das Universum
2. Die Dummheit der Menschen

Beim Universum bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.12.2007 09:47 , Krähwinkel
 24.06.2008 17:03 , Halberstadt
 24.06.2008 19:07 , Leipzig
 24.06.2008 20:03 , Halberstadt
 24.06.2008 20:06 , Berlin
 24.06.2008 20:40 , Leipzig
 24.06.2008 20:54 , Berlin

0.010


Schkeuditz 2008 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt