banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko - Erfahrung zur Taurus und toller Service !12 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 301729
Datum29.06.2008 09:44      MSG-Nr: [ 301729 ]8343 x gelesen

Hi Gerd,
das sieht etwas eigenartig aus. Ich habe die Anschlusskabel wie sie den Massoth Decodern beiliegen verwendet. Die Kabelschuhe nachbiegen und darüber Schrumpfschlauch und man hat gleich mehrere Probleme gelöst: Kurzschluss, Korrossion und Verwechslung der Anschlüsse.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.06.2008 18:48 , Berlin
 28.06.2008 22:15 , Meerbusch
 28.06.2008 23:25 , Berlin
 29.06.2008 09:33 , Ludwigsburg
 29.06.2008 09:44 , Amerika
 29.06.2008 11:29 , Berlin
 29.06.2008 17:37 , Arizona
 29.06.2008 20:24 , Blankenfelde
 29.06.2008 23:33 , Berlin
 30.06.2008 14:03 , Blankenfelde
 29.06.2008 07:01 , Völklingen
 29.06.2008 10:43 , Berlin

0.010


Piko - Erfahrung zur Taurus und toller Service ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt