RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaKleiner Fahrtag (mit Bildern)4 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302060
Datum16.07.2008 06:14      MSG-Nr: [ 302060 ]2468 x gelesen

Hier die Aufklärung
Mein Kollege Norbert hat auf seiner Anlage keine Oberleitung.Damit sich die Bügel bei seinen Tunnelfahrten nicht unbeabsichtlich hochfahren,hat er die Mechanik von innen festgeschraubt,und die Lok vor Ort wieder aufzuschrauben wollte er nicht.

@ Helmut
Die Streckenmaste stehen alle,nur im Bahnhofsbereich mußte wegen der Gleisänderung alles wieder abgebaut werden und für den Fahrtag hatte ich das nicht mehr geschafft.








Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2008 07:11 , Völklingen
 15.07.2008 09:06 , Zürich
 15.07.2008 10:10 , Steinfurt
 16.07.2008 06:14 , Völklingen

0.009


Kleiner Fahrtag (mit Bildern) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt