RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaE-Loks mit Stromabnehmer tief - nur weil keine Oberleitung vorhanden7 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302087
Datum17.07.2008 16:40      MSG-Nr: [ 302087 ]4142 x gelesen

Geschrieben von Andreas Cadoschkann ich aber gar kein Verständnis aufbringen. Weil es völlig Absurd ist.

Jetzt schreibste aber Unsinn.Ist ja schon fast ein Spagat.
Was glaubst Du wohl was ich machen wollte.Die Lok aufschrauben und die Befestigung lösen(wenigsten für g`escheite Fotos !!!).Wenn der Kollege das nicht will,muß man es schlicht und einfach akzeptieren.Sooo einfach ist das.Oh je,jetzt geht das wieder in die falsche Richtung:

"Oder läßt Du Kollegen an Deinem Auto schrauben",wenn diese etwas verändern wollen,was ihnen nicht gefällt???

Ps.Bei uns gibt es meistens (teilweise) Strom von oben.



Im Bahnhofsbreich (ist Dir in einem anderen Thread vielleicht entgangen) wurden die Gleisanlagen für IC Betrieb mit 6 Wagen komplett umgestaltet,ergo mußte die O-Leitung zwecks Gleisumbau entfernt werden.





Ps. Hier liegen noch ungefähr 50m fertig verlöteter Fahrdraht herum und wartet auf den Einbau.



Mein Motto:Kein Beitrag ohne Bild(er)


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.07.2008 06:14 , Völklingen Kleiner Fahrtag (mit Bildern)
 17.07.2008 11:11 , Zürich
 17.07.2008 13:08 , Speyer
 17.07.2008 16:40 , Völklingen
 17.07.2008 17:27 , Hünnigen
 18.07.2008 07:26 , Zürich
 18.07.2008 19:00 , Völklingen
 17.07.2008 20:59 , Rösrath

0.011


E-Loks mit Stromabnehmer tief - nur weil keine Oberleitung vorhanden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt