RubrikVeranstaltungen zurück
Thema7. Gartenbahntreffen Süd Niedersachsen 20083 Beiträge
AutorMich8ael8 T.8, Eschershausen / Niedersachsen302267
Datum29.07.2008 22:09      MSG-Nr: [ 302267 ]1652 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

bald ist es wieder so weit und bei den LGB Freunden Ith findet das 7. Gartenbahn Treffen Süd Niedersachsehn statt. Genauer gesagt am 09. + 10. August 08.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und die Standplatzaufteilung ist fast fertig.

Fast 30 Aussteller sind dieses Mal mit dabei vom Kleinserienhersteller, Handel, Verein bis hin zum Modellbauer.
Tolle Eigen- und Umbauten werden zu bewundern sein, zum Teil auch auf der Anlage der LGB Freunde.

Für Eigenbauten steht ein kleines Zelt mit Rundkurs (LGB R3) zur Verfügung (analog oder LGB MZS) zur Vorführung der Modelle.

Die Spannweite reicht von Spur Z-IIm. Aber auch Trucks in 1:25 und 1:15 werden in Aktion zu erleben sein.

Wer gerne selbst noch ausstellen möchte, ein paar Plätze sind noch frei. Dann bitte bis spätestens diesen Donnerstag bei uns melden (Mail), damit wir Euch bei der Planung noch berücksichtigen können.

Wer noch Übernachtungen sucht, bitte ebenfalls per Mail melden. Gerne senden wir einen Übernachtungsnachweis zu.

Wir freuen uns schon auf ein Eisenbahnreiches Wochenende und hoffen auf schönes Wetter!!!

Unsere Mail Adresse: info@lgb-freunde.com


IG LGB Freunde Ith
http://www.lgb-freunde.com
http://www.lgb-treffen.de
http://www.lgb-bibliothek.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.01.2008 17:50 , Eschershausen
 26.01.2008 22:00 , Spital
 29.07.2008 22:09 , Eschershausen

0.008


7. Gartenbahntreffen Süd Niedersachsen 2008 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt