banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaErlebt die Tread Gartenbahn-Markt eine neue Renecance?3 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland303580
Datum01.11.2008 15:33      MSG-Nr: [ 303580 ]1732 x gelesen

Hallo Bernd!

Geschrieben von Bernd Kühlbornlieber christian,
ich gehe ganz normal links auf gartenbahnmarkt und schreibe meine angebote.
ist das ein tread?
und wo ist da eine renaissance?


Ich habe nichts gegen dich. Aber ich wurde jedesmal zusammengeschissen wenn ich hier gepostet habe.

Ich wurde immer auf den eigentlichen Gartenbahn-Markt verwiesen. Den hier: http://www.gartenbahn-forum.de/markt/ verwiesen. Er ist links unten auf der GBF Hauptseite bei den anderen Links zu finden.

Gruß!

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.11.2008 15:14 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 01.11.2008 15:23 , wartenberg
 01.11.2008 15:33 , Mülheim/ Ruhr (NRW)

0.008


Erlebt die Tread Gartenbahn-Markt eine neue Renecance? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt