RubrikSpur 5" / 7 1/4" zurück
ThemaFotos 5' Rollmaterial5 Beiträge
AutorMix 8R., 61200 Wölfersheim / 303588
Datum01.11.2008 23:22      MSG-Nr: [ 303588 ]6462 x gelesen

Erst einmal Danke für deine Mühe
jedoch ist ein kleiner fehler unterlaufen , den ich hier ausbessern möchte
Die Lok wurde für die Malaysia Bahn gebaut
Das Vorbild fährt in Malaysien und wenn Ihr in Yu tub Malasya angebt und dort unter Bahn sucht werdet Ihr auch den einen oder anderen Film vpm Vorbild finden

Nun zum Antrieb
die Lok hat im Modell 5" vier angetriebene Achsen a 80 Watt macht zusammen 320 Watt Ups bin ich Klug Ups.
Das modell hat eine Länge von 165 cm und wiegt leer ca 65 Kg dazu kommen noch mal 4-5 Batterien und ehöt dann das lokgewicht doch auf ein beachtliches Gewicht
Lok ist im Gästefahren erprobt und hat Ihre Prüfung dort mit bravur bestanden
Der Erbauer der Lok ist : Klaus Wagner Lok und Wagonbau aus Mainz
jedoch ist diese Serie Ausverkauft also nicht mehr zu bekommen.
Jedoch hat mir Klaus gesagt das einige interesante Sachen wieder in Planung sind
und wie ich Ihn einschätze wird es mal wieder etwas sein was man nicht in jedem Bahnhof findet
also wieder einige Schmuckstücke die Ihres gleichen suchen.
Soweit mein Bericht und nun viel Spass und sicher werde ich und meine Vereinskolegen in dem einen oder anderen Verein als Gastfahrer zu sehen sein.
Gruß Roland



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.11.2008 07:43 , Markgröningen
 01.11.2008 07:49 , Markgröningen
 01.11.2008 22:12 , Speyer
 01.11.2008 23:22 , 61200 Wölfersheim
 02.11.2008 06:54 , Markgröningen

0.010


Fotos 5\' Rollmaterial - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt