RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRichtigstellung4 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland304860
Datum10.01.2009 11:19      MSG-Nr: [ 304860 ]2162 x gelesen

Geschrieben von Rolf DießnerHallo,
im Thread "Raddurchmesser der 'Sachsen'", hatte ich sinngemäß die Vermutung geäußert, hinter Herrn Kellermann verberge sich eine andere Identität.
Herr Kellermann legt Wert auf die Feststellung, dass dem nicht so ist


Und ich lege Wert auf eine Richtigstellung eines gewissen Herrn O.Kellermann seinerseits.
Er hat sich immer noch nicht für seine dämliche Aussage "mich mit Herrn Honecker dem ehemaligen Staatsratsvorsitzenden der damaligen DDR in einem Atemzug genannt zu haben",
ENTSCHULDIGT.
Warum sollen sich immer nur die Anderen entschuldigen.


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer
HJ

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2009 10:53 , Mühldorf
 10.01.2009 11:19 , Völklingen
 10.01.2009 12:11 , Frose
 10.01.2009 13:21 , Völklingen

0.009


Richtigstellung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt