banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaUSA-Trains Rauchentwickler in LGB-ALCO-Dieselloks17 Beiträge
AutorEber8har8d .8., www.ebis-gartenbahn.de / Schleswig-Holstein304961
Datum16.01.2009 01:43      MSG-Nr: [ 304961 ]8738 x gelesen

Moin Oliver,

Nein - CV5 gibt ja nur die maximale "Fahrstufe" an - nicht die Spannung.

Genau deswegen hatte ich meine Frage ins Forum gestellt....

Die Anleitung des Decoders, den ich verwenden wollte, spricht nämlich bei CV5 von der "Spannung".

Eine echte Spannungsbeschränkung hat er hingegen nicht.


Was würdest Du zur Spannungereduktion empfehlen ? Eine Diodenkette ? Oder eine Reihenschaltung mit einem anderen Verbraucher ?

Oder gar "Finger weg" ???


Viele Grüße / Best regards
      Eberhard
eMail gartenbahn @ ruehl-net . de
www Ebis Gartenbahn
www meine Gesuche / meine Verkäufe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2009 13:56 , Rastatt
 12.01.2009 16:15 , Wien
 13.01.2009 07:53 , Rastatt
 13.01.2009 08:53 , Wien
 13.01.2009 09:25 , Rastatt
 13.01.2009 01:25 , www.ebis-gartenbahn.de
 14.01.2009 16:27 , Rastatt
 14.01.2009 16:49 , Wien
 15.01.2009 01:26 , www.ebis-gartenbahn.de
 15.01.2009 09:33 , Rastatt
 15.01.2009 11:32 , Wien
 15.01.2009 13:16 , Rastatt
 16.01.2009 01:43 , www.ebis-gartenbahn.de
 16.01.2009 08:36 , Wien
 16.01.2009 13:41 , Ludwigsburg
 16.01.2009 22:44 , Wien
 17.01.2009 03:09 , www.ebis-gartenbahn.de

0.011


USA-Trains Rauchentwickler in LGB-ALCO-Dieselloks - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt