RubrikEchtdampf zurück
ThemaBronson Tate Bausatz2 Beiträge
AutorOlaf8 K.8, Frose / 305242
Datum29.01.2009 19:27      MSG-Nr: [ 305242 ]2393 x gelesen

Guten abend ewald,
ich befürchte, mit deiner frage "überforderst" du das forum etwas. Bronson Tate, werden die wenigsten kennen, hat was mit modellbau zu tun...
Hier mal ein Link dorthin.
Einer meiner clubkollegen hat ein führerhaus zusammengeklebt, welches damals zwar von einer anderen? firma gelasert wurde, aber jetzt auch bei bronson tate im angebot ist.

Verwendung von "propellerleim" macht keine probleme. Die teile sind sehr paßgerecht gearbeitet und lassen sich sehr gut mit farbe versehen. Einige "zierleisten" mittels plaststreifen kann man ja noch nach gutdünken anbringen.
Viel spaß beim zusammenkleben.
lg
olaf



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2009 19:09 , Presseck
 29.01.2009 19:27 , Frose

0.009


Bronson Tate Bausatz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt