RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaOtter1 ...3 Beiträge
AutorManf8red8 D.8, Speyer / 305725
Datum16.02.2009 12:48      MSG-Nr: [ 305725 ]2541 x gelesen

Hallo,

wie die Lok heißt, tut eigentlich nichts zur Sache.

Ich kann nur sagen, dass jeder, der nach Devon kommt, einen Abstecher nach Beer machen sollte.
Als ich vor fast 25 Jahren das erste Mal dort war, habe ich Eindrücke mitgenommen, die mir noch heute präsent sind und die mich in vielerlei Hinsicht sehr geprägt haben.
Nie vergessen werde ich den Gentleman, der damals bei der "Beer Heights Light Railway" (BHLR) "Thomas II" fuhr.
Er war - wie er mir eines Abends bei einer gemütlichen pint erzählte - bis zu seiner Pensionierung Lokführer bei der British Rail gewesen und hatte im Ruhestand unübersehbaren Spaß, im Pecorama vorbildgetreuen Betrieb mit den Modelldampfloks zu machen.



Mit Gruß & Ruß!
Manfred
________________
Meine 5-Zoll-Seiten: http://www.5-zoll.eu

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2009 11:12 , Frose
 15.02.2009 20:48 , Berlin
 16.02.2009 12:48 , Speyer

0.009


Otter1 ... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt