banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLGB Programm gestrafft2 Beiträge
AutorAlex8and8er 8V., Rettenberg / 306200
Datum10.03.2009 10:08      MSG-Nr: [ 306200 ]1634 x gelesen

Was soll man da auch groß kommentieren... Hätte man sich ja denken können nach dem lausigen Auftritt auf der Messe, wo die "Neuheiten" kommentar und lieblos in einem besseren Baumarktregal zur Schau gestellt wurden... Ich hatte ja schon vor längerer Zeit meinen Kommentar zu den "Neuheiten 2009" abgegeben und dafür Schelte kassiert. So ganz daneben war meine Vermutung wohl nicht. :-(



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.03.2009 22:09 , Künten
 10.03.2009 10:08 , Rettenberg

0.007


LGB Programm gestrafft - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt