banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaPOWER fuer die Gartenbahn5 Beiträge
Autorhans8 b.8, scharnebeck / deutschland306844
Datum21.04.2009 10:31      MSG-Nr: [ 306844 ]3184 x gelesen

Hallo Knut,
du hast Recht, wenn man es ernsthaft betreibt sollte man mehr Details reinschreiben,
der konstruktive ,geistreiche Beitrag von Igor hat mir aber die Lust genommen noch mehr Aktivitäten in diese Sache zu stecken, ich hab mir gerade mal vorgestellt welche Beiträge jemand schreiben würde wenn ich ein wenig Rauchöl für die Loks mitbringen würde,...
eventuell....fällt der Schornstein unter das Emissionsschutzgesetz, hat der Schornstein einen Kohle filter oder Keramikfilter,
welchen Schwefelanteil haben die einzelnen Qualmwolken,welche Abgassnorm hat der Schornstein der Lok,.?...usw

Für dich diese Insider Infos,
also
Hersteller : AIKESEN
Typ : S-350-24
EMC
Nr. : CTSGZ - 20060811-01788-E
CE Norm Zeichen.
Ich habe mit diesen Trafos beste Erfahrungen,
nicht alles ist Schrott was im Reich der Mitte produziert wird,
die fahren in Shanghai schon lange mit dem Transrapid whrend bei uns noch diskutiert wird ob er zu laut ist.
in diesem Sinne, viel Spass mit unserem Hobby,
"Der Gartenbahn"
gruss
hans-jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.04.2009 03:07 , scharnebeck
 20.04.2009 07:42 , Berlin
 20.04.2009 08:32 , scharnebeck
 20.04.2009 18:22 , Belleville
 21.04.2009 10:31 , scharnebeck

0.010


POWER fuer die Gartenbahn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt