banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaV-Speichenräder mit Stromabnahme ?3 Beiträge
AutorPeer8 B.8, Potsdam / Brandenburg306906
Datum24.04.2009 20:02      MSG-Nr: [ 306906 ]2323 x gelesen

Hallo Knut,
hat das für Dich einen bestimmten Grund, daß die Lager in Kugellagern laufen sollen?
Ich hatte seinerzeit welche von ..BRAWA..(?), die haben MS-Buchsen, an denen ich die Stromabnahme vor nahm. Dafür mußten in der Tat die bisherigen Achslager aufgebohrt werden. War aber kein Problem. Die Stromaufnahme ist tadellos ohne Abbrand oder sonstigen Verschleiß. Bin damit top zufrieden!



Diesen Tipp hatte ich übrigends einst von Otter1, wenn mir dieser Hinweis gestattet ist.

Viele Grüße!
Peer


www.peer-babeck.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2009 22:13 , Belleville
 24.04.2009 20:02 , Potsdam
 24.04.2009 20:53 , Belleville

0.008


V-Speichenräder mit Stromabnahme ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt