banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLenz Gold Maxi - USP Schaltung (Energiespeicher)2 Beiträge
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland307301
Datum30.05.2009 09:18      MSG-Nr: [ 307301 ]1660 x gelesen

Hallo Holger !

Ich bin gerade auf dem Wege nach Ramstein zum Fahrtag, deshalb nur ganz kurz. Morse mich doch bitte nach Pfingsten dazu an, ich habe mehrere Power 3 an diesem Decoder im Einsatz.

- Ladespannung ist 7,5 V (über Charge) für Power 3
- "normale" GoldCaps an GND und U+ gehen auch, da habe ich aber die Digitalsteuerungsmöglichkeiten im stromlosen Abschnitt (die beim Power 3 vorhanden sind) nicht getestet.

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.05.2009 08:30 , Neuwied
 30.05.2009 09:18 , Rösrath

0.045


Lenz Gold Maxi - USP Schaltung (Energiespeicher) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt