RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaBR 95 der anderen Art18 Beiträge
AutorTobi8as 8F., im Schwabenländle / Baden-Württemberg308226
Datum19.07.2009 15:23      MSG-Nr: [ 308226 ]7884 x gelesen

Wie auch immer, das ist eine geniale Konstruktion. Die 4. Kuppelachse kann zwecks Verminderung der Radlast abgesenkt werden. Bei den Testfahrten konnte sie aufgrund des hohen Gleisprofils im gelifteten Zustand bleiben.
Oder die Widerstands-Kurzschlussbremse bei 1.56min, genial.

Wobei die Ähnlichkeit zu einer 95er schon verblüffend ist. Unten rot, oben schwarz.


Nietenzählende Grüße

Tobias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.07.2009 10:44 , Geithain
 19.07.2009 15:23 , im Schwabenländle
 19.07.2009 16:36 , Völklingen
 19.07.2009 17:08 , im Schwabenländle
 19.07.2009 17:32 , Geithain
 19.07.2009 21:07 , Bayern
 19.07.2009 22:27 , M.
 19.07.2009 23:15 , Duisburg
 19.07.2009 23:59 , M.
 20.07.2009 05:47 , wartenberg
 20.07.2009 12:36 , Völklingen
 20.07.2009 14:03 , wartenberg
 20.07.2009 10:26 , Geithain
 20.07.2009 13:27 , Rittersdorf
 20.07.2009 11:18 , Datteln
 20.07.2009 12:05 , Solingen
 20.07.2009 13:21 , Geithain
 20.07.2009 12:21 , Völklingen

0.014


BR 95 der anderen Art - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt