banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
Themanoch nen Güterzug5 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg308582
Datum11.08.2009 21:46      MSG-Nr: [ 308582 ]2383 x gelesen

Hallo Heinz,

danke für die Blumen, welche ich gerne an die anderen Kreativmeiler weiterreiche.
An Live Steam habe ich schon noch was zu bieten. So die Darji von Locobox, eine B class von Roundhouse (im Moment als Gastfahrzeug), den Edrig von Accucraft und die Jane von PPS steam.
Ich habe vor mit jeder der Loks ein kleines Filmchen zu produzieren. Das geht aber sicher noch ein Weilchen, da ich parallel an meiner geplanten Paradestrecke baue, die dieses Jahr auf jeden Fall fertig werden soll. Auf dieser sollen sich die Live Steam Loks austoben können.

In den nächsten Tagen möchte ich aber an dieser Stelle noch zeigen, dass Güterzüge noch einfacher gebaut bzw. dargestellt werden können. Mein Freund Martin hat mir zwei Draisinen/Speedster/Schlepper, oder wie auch immer man die Gefährte nennen kann, aus "Technikschrott" gebaut. Befeuert werden die beiden Unikume mit einer 9-Volt Blockbatterie. Es ist immer wieder erstaunlich, was auf Gartenbahners Schienen kreucht und fleucht. Und was in keinem Katalog zu finden ist. Und zudem kaum was kostet. Low tech but big Fun!!

Wünsche einen schönen Abend

Michael


Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile.
http://www.shop.lasergang-shop.de/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2009 16:12 , Eningen u.A.
 11.08.2009 17:28 , Eningen u.A.
 11.08.2009 19:55 , Solingen
 11.08.2009 21:46 , Eningen u.A.
 11.08.2009 22:04 , Solingen

0.010


noch nen Güterzug - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt