banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaRosenhof - Görlitz3 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Gersdorf / 310323
Datum15.01.2010 11:31      MSG-Nr: [ 310323 ]1582 x gelesen

Hallo Uwe,

die Ausstellung im Rosenhof ist wieder sehr sehenswert. Ich war vorige Woche dort gewesen und konnte noch nie so gut die diversen Anlagen betrachten, da schlicht die Besucher fehlten. Waren 2009 an beiden Wochenenden zusammen ca. 10.000 Besucher gekommen, so waren es am letzten Wochenende laut Zeitung nur ca. 1.500 (2009 am 1. Wochenende ca. 4.000 Besucher). Die Panikmache um Daisy hat viele von der Ausstellung abgehalten. Umso wichtiger wäre es für eine Fortsetzung in 2011 dieser mittlerweile schon traditionellen Ausstellung, daß zumindest das zweite Ausstellungswochenende ein Erfolg wird.

Für dich ist es natürlich bei diesen Witterungsverhältnissen besonders schwer. Zu den Ausstellern gehört ja auch die 1. Görlitzer IG-Gartenbahn, vielleicht kannst du mit H.-J. Leske Kontakt aufnehmen, daß sie dich bei Ankunft vom Auto abholen. Betreffs e-mail oder Tel.-nr. kannst du mich gern kontaktieren.

Viele Grüße, Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2010 09:02 , Wolfen
 15.01.2010 11:31 , Gersdorf
 16.01.2010 09:50 , Görlitz

0.010


Rosenhof - Görlitz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt