banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaAlles auf einen Blick: Fahrtage-Messen-Veranstaltungen 20101 Beitrag
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland310397
Datum20.01.2010 17:41      MSG-Nr: [ 310397 ]1635 x gelesen

Hallo,

ich wollte mal Bescheid geben, das es in der FGB-Galerie eine Seite mit der Übersicht von Fahrtagen-Messen-Ausstellungterminen gibt.
Die Termine sind nun bis Ende Oktober eingetragen: Veranstaltungübersicht
Falls noch jemand einen Termin hat, der da noch nicht eingetragen ist, der da aber auch noch eingestellt werden soll, dann schreibt mir bitte (PN) und ich werde dies dann noch dazu schreiben, wenn es geht mit einem Link zur Veranstaltung!

Hier noch ein extra Link zur Messe vom großen Vorbild, in Berlin:
InnoTrans 2010


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.01.2010 17:41 , Blankenfelde

0.007


Alles auf einen Blick: Fahrtage-Messen-Veranstaltungen 2010 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt