banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB 24420 RhB-Ellok Ge 4/4 III 649 BCU mit Digitaldecoder oder nur3 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada311098
Datum29.03.2010 02:47      MSG-Nr: [ 311098 ]2492 x gelesen

Geschrieben von Johannes BartschDie Bedienungsanleitung bei C-L zur BCU-Lok ist die allgemeine Bedienungsanleitung zur Ge 4/4 III von LGB. Das siehst Du u.a. an dem Bild auf der Anleitung. Insofern kannst Du m.E. nicht von der Anleitung auf die Ausstattung eines speziellen Modells in einer spezifischen Ausgabe schließen.

Ich habe mir jetzt mal meine BCU Lok heraus geholt und die Bedienungsanleitung angeschaut.
Diejenige die der Lok beigelegt war ist eine andere - auch eine allgemeine aber die in der die MZS Schnittstelle beschrieben wird und wo nicht die Rede von einem eingebautem Decoder ist.
Meiner Ansicht nach wurde bei der LGB Datenbank die falsche Anleitung hochgeladen.

In der Gartenbahn Datenbank hatten wir die Information der alten LGB Datenbank teilweise übernommen und hatten diesen Fehler auch.

Ich habe aber jetzt die richtige Anleitung eingescannt (Im Net konnte ich die nirgends finden) und habe sie auf die GBDB Seite der BCU Lok hochgeladen.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2010 23:53 , Bayern
 28.03.2010 00:02 , Rösrath
 29.03.2010 02:47 , Belleville

0.009


LGB 24420 RhB-Ellok Ge 4/4 III 649 BCU mit Digitaldecoder oder nur - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt