banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaTrain engineer Revolution21 Beiträge
AutorKarl8 A.8, Datteln / 311172
Datum07.04.2010 15:59      MSG-Nr: [ 311172 ]11093 x gelesen

Geschrieben von Knut SHabe das nicht weiter im Detail verfolgt - mein Beitrag war nur eine Warnung für die Revolution Benutzer.

Laut dem Thread räumt der Kunde die Möglickeit des Eigerverschuldens ein. Zuviel Spannung am Gleis. In der Gebrauchsanleitung, die es auch auf deutsch gibt, wird davor gewarnt.

Bisher scheint es nur einen einzigen Kunden zu geben, dem das innerhalb weniger Stunden widerfahren ist, bzw. der davon berichtet. Die Lösung einen stärkeren Kondensator eizubauen, ist umstritten.



Karl



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.04.2010 11:10 , wartenberg
 06.04.2010 16:10 , Belleville
 06.04.2010 17:29 , wartenberg
 07.04.2010 00:36 , Belleville
 07.04.2010 10:56 , Datteln
 07.04.2010 14:03 , Belleville
 07.04.2010 15:59 , Datteln
 07.04.2010 17:23 , Belleville
 08.04.2010 08:52 , Wien
 08.04.2010 14:32 , Belleville
 08.04.2010 14:51 , Wien
 08.04.2010 15:22 , Belleville
 08.04.2010 16:41 , Torneschiavo / SH
 08.04.2010 21:14 , Wien
 08.04.2010 09:08 , Datteln
 08.04.2010 09:44 , Bayern
 08.04.2010 15:03 , Belleville
 08.04.2010 16:35 , Datteln
 08.04.2010 18:02 , Belleville
 08.04.2010 21:34 , Wien
 14.04.2010 21:42 , Belleville

0.016


Train engineer Revolution - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt