banner

RubrikSpur G zurück
ThemaLGB Kehrschleifenmodul18 Beiträge
AutorHerw8ig 8P., 26524 Hage / Deutschland311875
Datum17.06.2010 09:43      MSG-Nr: [ 311875 ]16219 x gelesen

Hallo Michael,
natülich hat diese Variante Nachteile. Mit den Sensorgleisen wird bei Kurzschluß die Zentrale nicht belastet und die Funkenbildung an den Rädern ist gleich Null. Rate dir auf jeden Fall die Variante mit den Sensorgleisen zu verwenden, denn alles was mit Elektronik, incl. der Räder, zu tun hat wird es Dir danken.
Gruß und gute Fahrt Herwig



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.06.2010 09:29 , Dietzhausen
 17.06.2010 09:43 , 26524 Hage
 17.06.2010 09:51 , Dietzhausen
 17.06.2010 17:04 , Wien
 17.06.2010 18:09 , Belleville
 17.06.2010 22:22 , Wien
 18.06.2010 01:18 , Berlin
 18.06.2010 05:17 , Belleville
 18.06.2010 04:38 , Belleville
 18.06.2010 08:43 , Wien
 18.06.2010 17:56 , Belleville
 18.06.2010 22:48 , Wien
 19.06.2010 17:16 , Belleville
 18.06.2010 08:48 , Torneschiavo / SH
 18.06.2010 12:22 , Bottrop
 18.06.2010 17:37 , Belleville
 19.06.2010 10:04 , Torneschiavo / SH
 19.06.2010 17:38 , Belleville

0.014


LGB Kehrschleifenmodul - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt