banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaSchkeuditz 2010, danke9 Beiträge
AutorKarl8 A.8, Datteln / 312045
Datum12.07.2010 10:34      MSG-Nr: [ 312045 ]4366 x gelesen

Die "kleine Bilanz" klingt recht positiv. Vielleicht sollte man die in die Dokumentation der Veranstaltung auf der Homepage des Gastgebervereins veröffentlichen oder parkieren. In Foren geht soetwas leicht unter bzw.. im Alltagsgeschäft verloren.
>Schkeuditz Berichte

Dort wurden immer Besucherzahlen veröffentlicht, was zumindest für kommerzielle Aussteller interessant ist aber auch ein Indikator für den Erfolg einer Veranstaltung.

Der "Kleinen Bilanz" entnehme ich, es ist geplant aus dem ehemals hochkarätigen Modellbauertreffen eine "Breiten-Sport-Veranstaltung" zu machen. Völlig unklar ist mir, wie diese Idee gemeint ist:

Geschrieben von ---Uwe M.--- Aber zurück zur Ausstellung - In dem angesprochenen Mix wird die Mitarbeit von Teilnehmern von Internetforen notwendig, wenn nicht sogar erwünscht sein - gute Beispiele sind hier die Buntbahner bzw. IG Spur 2.

Kamen die bisherigen Praktiker und Aktivisten in Schkeuditz nicht schon immer aus dem Umfeld der Internetforen? 2004 werden sogar eine Buntbahnmeile und Spaßbahner erwähnt, obwohl das SBF noch garniht erfunden war. Spaßbahner und Buntbahn Danach allerdings nie wieder.

Sollen in Zukunft die unterschiedlichen Foren eigene Stände zur Selbstdarstellung und Gestaltung bekommen? Etwa wie eine Tourismusbörse oder ein "Markt der Möglichkeiten" in Arbeits-Agenturen?

Wie stellt sich eigentlich der "Gemeine Forenbahner" eine ideale Veranstaltung vor?

Reichen ein paar zusammengsteckte LGB Fertiggleise mit Flohmarkt und Bratwurstbude im Stadtpark, Oder darf es auch eine Veranstaltng mit individuellem Modellbau und Kleinserienherstellern / Händlern sein, die man auf den Kraut & Rüben Veranstaltungen meist vergebens sucht.

Eine Hotelveranstaltung mit Bademantelverleih und Frühstücksbuffett könne mich persönlich auch noch reizen: Pasewalk Gartenbahn

Karl



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.06.2010 21:10 , Datteln Schkeuditz 2010
 29.06.2010 06:11 , Duisburg
 29.06.2010 17:58 , ulm
 02.07.2010 10:34 , Wolfen
 12.07.2010 10:34 , Datteln
 30.06.2010 13:15 , Datteln
 13.07.2010 15:15 , Leipzig
 30.10.2010 17:10 , Datteln
 01.11.2010 11:06 , Wolfen
 01.11.2010 12:23 , Datteln

0.012


Schkeuditz 2010, danke - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt