banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaGesprächserfolge durch strukturierte Kommunikation4 Beiträge
AutorPius8 J.8, Arizona / USA312739
Datum11.09.2010 22:59      MSG-Nr: [ 312739 ]2033 x gelesen

Hi Marco,

Du schreibst: Man stelle sich vor man müsste den ganzen ermüdenden Thread wirklich lesen damit die Beiträge als "erledigt" von der Titelseite verschwinden.

Marco, ich sehe nicht was du uns sagen willst, offensichtlich hast du das feld gefunden um beitraege als erledigt anzuzeigen, so wo ist das problem?

Das Thema "Gesprächserfolge durch strukturierte Kommunikation" ist sicherlich nicht fuer jedermann, ein "open mind" ist sicherlich noetig. Deshalb habe ich mir aquch die muehe gemacht das abzuspalten. Wenn das THEMA fuer mich nicht stimmt, schaue ich nicht nach ob der inhalt des postings mir gefaellt, ich ignoriere einfach was mir nicht passt.
Man kann natuerlich darauf bestehen dass andere nur das schreiben was gefaellt, soweit ich mich erinnere nennt man das Zensur. Ich hoffe niemand nimmt mir das uebel wenn ich hier frei spreche, Ich denke dass Leute die nach zensur schreien meistens ein riesen brett for dem kopf haben.
gruss Pius



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.09.2010 16:33 , Arizona Fotos Kurzschlussschden bei hohem Strom
 11.09.2010 17:02 , Arizona
 11.09.2010 20:46 , .
 11.09.2010 22:59 , Arizona
 11.09.2010 22:44 , VK

0.009


Gesprächserfolge durch strukturierte Kommunikation - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt