banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaFahrtag der Berliner Spur II Freunde3 Beiträge
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland313237
Datum06.11.2010 22:47      MSG-Nr: [ 313237 ]4998 x gelesen

Hallo,

wiedermal ein sehr schöner Fahrtag mit tollen Fahrzeugen, ich bin immer wieder beeindruckt von dieser tollen, riesigen Anlage.

Leider haben mich die Batterien meiner Knipse im Stich gelassen, so daß es nur wenige Bilder von mir gibt!


Aber am besten Ihr Schaut einfach selber mal in der Galerie vorbei, denn es haben ja noch mehr Fotografiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


na gut eines noch:



Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.11.2010 17:09 , Berlin
 06.11.2010 22:47 , Blankenfelde
 08.11.2010 11:58 , Blankenfelde

0.008


Fahrtag der Berliner Spur II Freunde - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt