banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaLadegut und Dekoration4 Beiträge
AutorUlri8ch 8F., 90475 Nürnberg / Bayern/Deutschland313909
Datum09.01.2011 16:23      MSG-Nr: [ 313909 ]3689 x gelesen

Danke für das feedback, Klaus!
Da hast Du wohl recht. Also werde ich gerne noch ein paar andere Projekte von mir veröffentlichen. In meiner augenblicklichen Situation fehlt es mir an Platz und Mitteln, was ich da mit viel Spaß mache sind nur recht simple Küchentischbasteleien ohne Drehbank, Fräse, etc. Das sind lauter Freistil-Modelle ohne konkretes Vorbild, aber sie hätten so sein können. Ich habe einige Jahre in anderen Ländern gelebt und auch auf Reisen viel dieser Dinge gesehen, z.B. auf Cuba, Canada, oder in Costa Rica. Diese Umbauten und Improvisationen haben mich immer besonders fasziniert. Unschwer wird man auch bemerken, daß ich ursprünglich aus der Autobranche bin, denn immer wieder komme ich bei der Gartenbahn auf dazu passende Pkws, LKWs, Baumaschinen, etc.
Nun freue ich mich auf regen Austausch von kreativen Ideen und Vorschlägen in diesem Forum, in dem ich selbst schon tolle Anregungen bekommen habe. Mein Respekt vor diesen vielen wirklich vorbildgetreuen Kunstwerken!

Beste Grüße Ulrico


.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.01.2011 12:40 , 90475 Nürnberg
 09.01.2011 12:53 , Hornhausen
 09.01.2011 16:08 , aachen
 09.01.2011 16:23 , 90475 Nürnberg

0.009


Ladegut und Dekoration - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt