RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaAnalog vs. Digital vs. R/C / andere Foren3 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW315859
Datum04.08.2011 19:04      MSG-Nr: [ 315859 ]2709 x gelesen

Hey Johannes,
es geht mir hier nicht um ausführliche Examensarbeiten, sondern nur eine Gegenüberstellung. Der Verweis auf andere Foren, wo evtl. ausführliche Beschreibungen einzelner Produkte zu finden sind, ist vollkommen okay. Nur sollten diese Foren auch für Nicht-Mitglieder zu lesen sein. Das ist leider nicht immer gegeben.
Beiträge zu Elektronik aus 2001 - au, Mann - das sind zehn Jahre. Auch als Nicht-Digitaler weiss ich, dass das zu heute Steinzeit bedeutet, auch wenn div. Anlagen aufgerüstet wurden und heute noch in Betrieb sind. Wer braucht, bei der rasanten Entwicklung im Elektronikbereich, noch so alte Informationen?
Mit deinem letzten Absatz kann ich mich nicht so ganz einverstanden erklären. Ein Forum kann nur leben, wenn auch Infos direkt eingespeist werden. Stell dir vor, du stellst 'ne Frage und bekommst als Antwort den Hinweis auf einen link. Irgendwer hat irgendwo bestimmt schon mal was darüber geschrieben. Wäre doch totlangweilig - oder?
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.07.2011 12:46 , Solingen Analog vs. Digital vs. R/C
 04.08.2011 15:53 , Rösrath
 04.08.2011 19:04 , Solingen
 04.08.2011 19:22 , Datteln

0.009


Analog vs. Digital vs. R/C / andere Foren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt